Maradrum

Maradrum Hip-Hop Drumkit Cover

141 HD Samples
9 Kategorien
38 MB

Demo

Es gibt tausende Drumkits im Internet. Ich selbst habe bereits einige Drumkits verschiedener Produzenten gekauft und war größtenteils enttäuscht. Häufig werden mittelmäßige Samples einfach nur zusammenkopiert. Wenn Du jedoch für ein Produkt bezahlst, sollte es vollends entwickelt und perfektioniert worden sein. Es sollte einen besonderen Grund geben, das Produkt zu kaufen.

Dieses Drumkit ist ein "Go-To Drumkit". Ein Drumkit, das helfen soll, wenn eine Beatidee schnell und hochwertig umgesetzt werden soll. Fette Snares, knallende Kicks, saubere Hihats. Vom R&B- bis zum Trap-Sound ermöglicht dieses Kit das schnelle Finden von passenden Samples.

JEDES einzelne Sample in dem Kit wurde bearbeitet und optimiert. Viele davon wurden von mir selbst aufgenommen. Einige Samples stammen aus anderen (hochwertigen) Quellen, wurden jedoch verändert und neu gemischt, um einen besseren Klang zu erzielen. In diesem Drumkit befinden sich die besten Samples meiner Produktionen der letzten Jahre. Ich nutze das Kit selbst dauernd und sehr gerne!

Bewusst wurde keine abgeschlossene und komplizierte Produktion als Demo gewählt. Allein die Sounds des Drumkits, ohne Bearbeitungen, sollen das Drumkit erhlich widerspiegeln.

Das Kit kommt mit seinen 38 MB sehr platzsparend zu Dir ins Studio, denn unnötige Stille vor und nach den Samples wurde entfernt.

Es ist sehr wichtig, von Beginn an qualitative Sounds zu benutzen.

Sichere Dir jetzt Dein neues Lieblings-Drumkit!