Tubey Tunes

Tubey Tunes Cover - Drumkit - Tubes - Saturation - Warm - Hip-Hop

214 HD Samples
8 Kategorien
25 MB

Demo

Dieses Drumkit besteht aus Sounds, die schon bei ihrer Aufnahme doppelten Röhren-Sound erhalten haben. Es ist eine Sammlung von selbst kreierten, sowie von einer Drum-Machine aufgenommenen und bearbeiteten Sounds. Die Aufnahmekette ist ein SPL Goldmike Preamp, sowie ein DBX 376 Channel Strip. Beide Geräte sind mit Röhren versehen. Alle Sounds in diesem Kit sind daher besonders präsent und wohlklingend.

Mit EQing und Saturation-Plugins wurde zusätzlich das optimale Ergebnis aus den Sounds erarbeitet. Im Drumkit enthalten sind Sounds in verschiedenen Kategorien wie Kicks, Snares, Claps, Percussions und vielem mehr. Sogar selbst aufgenommene Beatbox-Sounds sind in diesem Kit vertreten! Der Sound des Kits geht in die Richtung von Hip-Hop und R&B.

Bewusst wurde keine abgeschlossene und komplizierte Produktion als Demo gewählt. Allein die Sounds des Drumkits, ohne Bearbeitungen, sollen das Drumkit ehrlich widerspiegeln.

Das Kit kommt mit seinen 25 MB sehr platzsparend zu Dir ins Studio, denn unnötige Stille vor und nach den Samples wurde entfernt.

Wenn Du auf der Suche nach warmen Sounds mit tollem Röhren-Charakter bist, ist dieses Kit genau das richtige für Dich!